Philips TV 32-9523

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:33:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Philips 32-9523

    







BID = 23538

mond

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 56242 Selters
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32-952
______________________

Hallo,

ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und ich kenne mich überhaubt nicht mit Fernsehen aus. Ich weiß nur dass diese "Kiste" sehr teuer war und jeztz ist die kaputt.
Es fing mit roten Streifen an, und zwar beim einschalten. Heute waren wir beim Händler, er meinte die Bildröhre wäre kaputt (nach 10 min. ). Genauen Preis konnte er noch nicht sagen, er müßte erst beim Philips nachfragen.
Jetzt kommt meine Frage. Lohnt sich die Reparatur ? Wir haben den Fernseher mit Video und so einem Unterschrank (farblich passend) gekauft.

Vielen Dank im Voraus

mond

Erklärung von Abkürzungen

BID = 23541

Bäcker

Gesprächig



Beiträge: 160

 

  

Beschreib den Fehler mal genauer, so iss n bissi wenig
Nach 10 min Diagnose Birö defekt? Hat der die Rückwand überhaupt ab gehabt?

_________________
Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin üben - schafft das nicht auch Befriedigung?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 23548

mond

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 56242 Selters


Hallo Bäcker,

ich weiß nicht ob der Mann die Rückwand abgemacht hat. Der ist in ein anderes Zimmer verschwunden und nach 10 min. kam mit der Diagnose. Übrigens, seine Adresse habe ich von Philips.

Zu dem Fehler. Wenn ich den Fernseher anmache, sieht man rote Streifen. Mache ich nichts, dann schaltet sich der Fernseher nach ca. 30 sek. aus und es leuchtet das Lämpchen (mit der Fernbedienung kann ich dann auch nichts machen). Nach hin und her habe ich ein Trick rausgefunden .Nachdem ich den anmache, muß ich den Fernseher ausmachen und sofort wieder anmachen. Dann habe ich sehr gutes Bild. Es ist eben nur mit Einschalten.

Danke
mond

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685954   Heute : 1848    Gestern : 12674    Online : 298        29.3.2024    6:33
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0534958839417