Philips TV 29PT90001-01

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:26:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 29PT90001-01

    







BID = 488385

biker1962

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 47877
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 29PT9001-01
Chassis : S5GFL2.20E
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem das schon einige vor mir hatten, aber in keinem Forum oder Chat letztendlich gelöst werden konnte. Bei meinem Fernseher verschwindet das Bild für 1-2 Sekunden und ist dann wieder fehlerfrei zu sehen. Das ganze geht geräuschlos vonstatten.In der Regel liegen ein paar Minuten zwischen den Ausfällen.
Beim fernsehen ist das ganz schön nervig auf dauer.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, denn im Moment ist kein neuer Fernseher angesagt.

Gruß
Armin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: biker1962 am  6 Jan 2008 19:28 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675445   Heute : 4003    Gestern : 13317    Online : 397        28.3.2024    10:26
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0136270523071