philips TV 29pt8607/12

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  10:19:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV philips 29pt8607/12

Problem gelöst    







BID = 368379

jolle

Gesprächig



Beiträge: 134
Wohnort: niedersachsen
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : philips
Gerätetyp : 29pt8607/12
Chassis : em2e
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo
folgender fehler: standby led leuchtet (keine blinks)
sonst nichts.
hab schon nt rep kit eingebaut aber ohne erfolg.hot scheint ok, aber nt schwingt überhaupt nicht an
hat noch jemand ne hilfe?
es hofft noch jolle

Erklärung von Abkürzungen

BID = 368515

alfa

Stammposter



Beiträge: 247
Wohnort: Berching/ Bayern

 

  

Hallo,
kann es sein das dieses NT ohne last garnichts schwingt?
was ist mit dem HOT, schon geprüft (lampentest)?
Gruss

Erklärung von Abkürzungen

BID = 368660

jolle

Gesprächig



Beiträge: 134
Wohnort: niedersachsen

hallo alfa

lampentest ist negativ, da rührt sich nix.
hab gelesen, daß man bei den kisten den fehlercode auslesen kann, weiß jemand wie?
gruß jolle

Erklärung von Abkürzungen

BID = 368918

alfa

Stammposter



Beiträge: 247
Wohnort: Berching/ Bayern

Hallo,
also, hab mir den Service-Manual angeschaut, also ohne den kommst nichts weiter.
Du hast Post bekommen (40 MB), das org. S.M. und noch eine Datei bzw. 2 (1x PPS) in Französisch, ist recht interessant.
Gruss

PS: Post kann etwas dauer, hab Sat-DSL, also geht alles raus über ISDN.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 369348

alfa

Stammposter



Beiträge: 247
Wohnort: Berching/ Bayern

Hallo,
hab ich dir es auf den server gelegt.
www.alfa-electronic.de/PHILIPS EM2E CHASSIS TV ORIGINAL D.pdf
www.alfa-electronic.de/em2 chassis philips info-animation.rar
Gruss
alfa



[ Diese Nachricht wurde geändert von: alfa am 14 Sep 2006  1:56 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 369367

TV-Man

Stammposter



Beiträge: 377
Wohnort: Lehrte

Hallo,
Du hast Post!

Gruss

Erklärung von Abkürzungen

BID = 369604

jolle

Gesprächig



Beiträge: 134
Wohnort: niedersachsen

hallo tv-man

danke für den postversuch, aorry hat aber vmtl. nicht geklappt, da ich die adresse zu lange nicht verwendet hatte.
wär nett wenn du sie noch mal schicken könstest, ist jezt wieder frei.
gruß jolle

Erklärung von Abkürzungen

BID = 369658

TV-Man

Stammposter



Beiträge: 377
Wohnort: Lehrte

Hallo,
schau mal ob die eMail angekommen ist.

Gruss
TV-Man

Erklärung von Abkürzungen

BID = 370759

jolle

Gesprächig



Beiträge: 134
Wohnort: niedersachsen

danke tv man ist angekommen.
aber hilft mir nicht so wirklich, fürchte fast die feature box ist im eimer. obsich der austauch lohnt?
jolle

Erklärung von Abkürzungen

BID = 370775

Bildröhre

gesperrt

Beim Lampentest leuchtet die Lampe NICHT? Dann ist der Fehler im Netzteil zu suchen. Gehen gerne auch mal Optokoppler defekt wenn dort vorhanden.

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 370838

jolle

Gesprächig



Beiträge: 134
Wohnort: niedersachsen

Lampentest mit transistorbrücken geht aber keine funktion (kommt nischt aus dem 100htz modul)
hab aber gehört da gibts keine austauschteil für`?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 370841

Bildröhre

gesperrt

Auch keine Printsicherung oder in SMD Form defekt? Sonst mal Fernsehwerkstatt aufsuchen und mal neue Box zum testen verwenden. Schon möglich das die defekt ist.

_________________

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180898184   Heute : 3000    Gestern : 9164    Online : 408        16.4.2024    10:19
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0251731872559