Philips TV 29PT8507/12

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 6 2025  14:13:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 29PT8507/12

BID = 417531

midar1

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 29PT8507/12
Messgeräte : Multimeter

Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen.
Ich habe einen Philips 29PT8507/12 Fernseher und möchte in den Service Mode. Wie komme ich da rein ?

Das Bild ist soweit o.K., bis auf rechts und links ist es nach innen gewölbt(abgerundet).
Ich habe hier gelesen, das man diesen Fehler im Service Mode korrigieren kann.
Ich bin euch für jede Hilfe dankbar.
Meine Kenntnisse sind soweit, das ich Elektroniker bin.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 417533

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Vergiss für dieses Problem das Service-Menü. Das ist ein Hardware-Defekt in der O-W-Korrektur-Schaltung.

BID = 417669

midar1

Gerade angekommen

Hallo,

und was könnte in der O/W Stufe defekt sein? Habe kein Schaltplan davon. Wenn jemand einen hat, wäre ich dankbar, wenn er mir den zuMailt. Oder mir könnte jemand sagen, welches Bauteil defekt ist und ich austauschen soll.

Danke im voraus für eine Antwort.

MfG
midar1

BID = 417682

hologram

Schriftsteller

Zur Homepage von hologram

hi,
chassis sollte ein EM2E sein. Gib mal Deine Mail Addi, dann schick ich Dir den Plan.

Gruß
hologram

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

BID = 417688

midar1

Gerade angekommen

Hallo hologram,

hier meine eMail Adresse:     jamal.el-makrouni (äht) lycos.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Vielen Dank nochmal im voraus. Hiermit würdest du mir weiterhelfen.

midar1

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184397402   Heute : 3054    Gestern : 8102    Online : 148        14.6.2025    14:13
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb 143x ycvb
0,0182361602783