Philips TV 28st1781 / 22B Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Philips 28st1781 / 22B |
|
|
|
|
BID = 33426
Jailbone Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28st1781 / 22B
Chassis : GR2 -1 AB ?
Messgeräte : Multimeter
Seit heute morgen zeigt er nur noch einen schwarzen Bildschirm. Die Programmanzeige kommt noch. Aber er zeigt nicht mehr ob gerade Stereo oder mono gesendet wird . Ton ist auch nicht zu hören. Über scart kriege ich wenigstens den Ton aber das Bild bleibt weg. :-?
Ach ja.. wenn ich versuche den Videotext einzuschalten wandert ein P100 von oben links nach unten rechts quer über den Bildschirm.
Hat einer ne Idee ?? Und kann mir jemand eventuell den Schaltplan zusenden ? muss nicht unbedingt hochauflösend sein, da ich selbst nur ein modem habe.
Danke für die aufmerksamkeit.
Jan
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jailbone am 29 Sep 2003 15:47 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187070006 Heute : 23371 Gestern : 37500 Online : 271 1.12.2025 15:33 39 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1,54 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0227611064911
|