Philips TV 28PW8206/12R Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 91477
Tschelik Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28PW8206/12R
Chassis : EM2E AA
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich konnte die Formatumschaltung von 16:9 zu 4:3 usw.alles umschalten.Dann ging TV nach 5 Minuten aus und funktionierte garnicht mehr.Nun habe ich den EEprom erneuert und der Fernseher bleibt in 16:9 Format mit O/W-Fehler.
Wenn ich nun den Optionscode von einem anderen Philips 4:3 TV eingebe dann ist bei dem 16:9 Tv der O/W-Fehler weg, aber ich kann den Fernseher jedoch nur noch in 16:9 Format betreiben.D.h. man kann ihn nicht in 4:3 Format umschalten.Hat jemand einen Tip für mich?
Danke schonmal im vorraus.Grüße Tschelik
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184156669 Heute : 2274 Gestern : 7235 Online : 291 22.5.2025 7:59 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0400881767273
|