Philips TV 28PW6312/00

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  05:36:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 28PW6312/00

Problem gelöst    







BID = 125315

BRUCHI

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28PW6312/00
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe FORUM-Gemeinde,

hab ein Problem mit meinen PHILIPS TV und bin bei der Suche nach Hilfe auf euer Forum gestoßen. Hab auch mal über SUCHE versucht schlauer zu werden aber leider nichts passendes gefunden.

Zu meinem Problem:

Der TV fing schon vor längerem an ab und zu einfach während des Betriebs auszugehn und nach einer Sekunde schaltete er sich selbstständig wieder ein, selbes Programm alles wie vorher. Damit konnte ich ja leben war auch wie egsagt nicht oft nur seit ca. 1er Woche hab ich kein stabiles Bild mehr. Egal in welchem Format. Das Bild "zuckt" etwas und zwar in der Breite, also Horizontal.
Allerdings nicht über gesamte Höhe sonder meist nur im oberen bzw mittleren Bereich der Röhre.
Das Problem tauch völlig sporadisch auf...mal nen Abend garnicht,dann mal nach Stunde oder sofort.
Hab das Gehäuse bereits entfernt und konnte aber duch das klopfen auf dem Board nichts bewirken.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen... Ist das nur eine kalte Lötstelle oder doch was am Netzteil mit der Spg-Versorgung?


Schonmal vielen Dank im Vorraus....



BRUCHI

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181422015   Heute : 287    Gestern : 5075    Online : 247        7.6.2024    5:36
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0464749336243