Philips TV 28pw6302/00 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Philips 28pw6302/00 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 358585
jolle Gesprächig
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28pw6302/00
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
wenn man ihn in stby schickt sieht man kurz ein leuchten der br (hell etwas kleiner als bildausschnitt) also hstp ist da. habt ihr nen tip =??
wäre toll
jolle |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 359831
jolle Gesprächig
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
hallo nochmal.
hab jetzt den ton,
aber es kommt kein menue am tds 8366 kann ich sehen (pin 19) das er videotext macht. auch die bildgrößen funktion geht wohl (ich hab mal g2 n bisschen höher einstellt, so daß mann die rückstreifen sieht) hat denn wirklich keine/r nen tip ?? |
BID = 359899
hologram Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo,
also das Chassis ist schon mal das MD1.2E
hast Du denn schon komplett nachgelötet?
Plan bekommst Du bei eserviceinfo.com
Gruß
hologram
[ Diese Nachricht wurde geändert von: hologram am 14 Aug 2006 23:29 ]
BID = 360886
jolle Gesprächig
|
hallo
danke erstmal hab alles nachgelötet, plan runtergezogen, konnte ihn auch schon mal kurz lesen aber dann ist scheinbar ein virus gekommen? jedenfalls gibts immer ne fehlermeldung (auch wenn ich neu runterziehe).
ich hab noch die hoffnung das irgend ein fehlsignal den bildschirm dunkel schaltet aber welches??
oder sollte ich den 8366 tauschen??
jolle
BID = 371597
jolle Gesprächig
|
hab jetzt den 8366 getauscht, aber mist jetzt kommt nicht mal mehr hochspannung,
verzweifel
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183068900 Heute : 4126 Gestern : 18294 Online : 394 17.2.2025 14:44 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0256900787354
|