Philips TV 28pw6301/02

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 12 7 2026  20:51:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
TV Philips 28pw6301/02

BID = 10596

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28pw6301/02
Chassis : MID 1.2

Hi, zuallererst: Ich bin TV Reparatur Laie

Vor einem Monat flog bei mir zuhause die Sicherung raus, mein Fernseher war auf Standby. Als ich die Sicherung wieder reinmachte ging an dem Fernseher gar nichts mehr. Vorher ging er Jahrelang tadellos. An meiner Stromkonfiguration habe ich vorher und auch nachher nichts verändert.

Ok, dachte ich mir dann bring ihn mal zur Reparatur. Der Fehler wurde schnell festgestellt: Netzteil Reparatur Set eingebaut und der Fernseher ging wieder wunderbar.

Fall erledigt dachte ich mir. Aber heute morgen fliegt bei mir wieder die Sicherung raus. Ich schon kalten Schweiss auf der Stirn beim einschalten des Fernsehers. Und tatsächlich er ist schon wieder hinüber.

Jetzt hab ich aber keine Lust für den gleichen Fehler schon wieder 120 Euro hinzublättern.

Was soll ich tun? Auf die Reparatur selber gibt der Händler Garantie, aber wie kann ich beweisen das ich nichts gemacht habe das den Schaden verursacht hat?

Axel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 10686

Gast