Philips TV 28pt800b/00 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 550512
NW Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28pt800b/00
Chassis : fl1.17
Philips 28PT800B/00
Chassis: FL 1.17
Ich habe folgendes Problem:
Siehe Link zu archivierten Beitrag in diesem Forum:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Problem besteht seit ca. 3 Tagen.
Ich schalte den Fernseher an und nach ca. 5-10 Minuten gibts ein "blopp" (sehr fachmännisch ausgedrückt) und das Gerät geht in Standby.
Manches Mal sehe ich auch, dass, wie im obigen Link beschrieben, die linke und rechte Seite sich nach Innen zieht und danach das Aus kommt.
Schalte ich das Gerät wieder an, so erscheint wie im Link beschrieben der bunte runde Kreis für ca. 1-2 Sekunden und das Gerät geht zurück auf Standby.
Nach ca. 5-10 Minuten kann ich das Gerät wieder anschalten und für weitere 5-10 Minuten das Fernsehprogramm "geniesen" ;-).
Ich öffne diesen Beitrag, da ich dem Autor des obigen Beitrags nicht mehr schreiben bzw. nachfragen kann, ob er das Problem lösen konnte.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Mark |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 550779
Strömling Schreibmaschine
|
|
Hallo
Normalerweise kalte Lötstelle an L5521
MfG
|
BID = 564368
Elro Gerade angekommen
|
Hallo zusammen, weiss jemand wo ich ein Schaltplan bekommen kann ?
LG
BID = 564498
Strömling Schreibmaschine
|
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182285980 Heute : 1469 Gestern : 4888 Online : 487 5.11.2024 11:46 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0169739723206
|