Philips TV 28PT800/B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 28PT800/B

    










BID = 32920

Steffenr

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28PT800/B
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
mein 100Hz-TV hat seit heute wieder mal einen Fehler, den ich nicht so einfach ohen Schaltplan lokalisieren kann.
Am unteren Bildschirmrand ist ein 2 cm breiter schwarzer Streifen, an dessen Oberkante der Bildinhalt des fehlenden Stückes drin ist.
Meine Idee war, daß da ein C in der Vertikalansteuerung defekt ist.
Weiterhin habe ich leider auch nicht die Tastenkombination auf der Fernbedienung um in das Servicemenü zu gelangen.

Kann mir da jemand helfen?

MFG

Steffen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32921

catweasle

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 289

 

  

Ein Servicemenue hilft da auch nicht weiter. Zuerst die Elkos in der VK erneuern und das Chassis gründlich nachlöten.

Erklärung von Abkürzungen








BID = 33057

Steffenr

Gerade angekommen


Beiträge: 4


Zitat :
catweasle hat am 24 Sep 2003 20:42 geschrieben :

Ein Servicemenue hilft da auch nicht weiter. Zuerst die Elkos in der VK erneuern und das Chassis gründlich nachlöten.


Besten Dank für den Tip. War aber der TDA5634 defekt. Nach Tausch alles wieder i.O.
Trotzdem würde ich mich über das Servicemenü freuen.



Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 43 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 153378181   Heute : 10215    Gestern : 12835    Online : 265        7.8.2020    19:42
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0718159675598