Philips TV 28PT410200

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  10:04:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Philips 28PT410200

    







BID = 369488

Bildröhre

gesperrt
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28PT410200
Chassis : L6.2
Messgeräte : Multimeter
______________________

Bei meinem Gerät ist der Funkentstörkondensator im Netz geplatzt. Qualmte total und es stiiiiiiinkt. Hab den kaputten Kondensator ausgelötet und eingetütet damit der Gestank weg geht. Huste nun ständig, weil das so beißend stinkt.
Hoffentlich habe ich mir jetzt keine Vergiftung geholt.



_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 369493

TV-Man

Stammposter



Beiträge: 377
Wohnort: Lehrte

 

  

Hallo,
und was ist jetzt dein Problem? brauchst Du einen Arzt oder so?

Mein Tip: Biete den Beutel doch mal bei Ebay an, es gibt bestimmt jemanden der so etwas kauft.

Gruss

Erklärung von Abkürzungen

BID = 369521

Bildröhre

gesperrt

Klar...bei Ebay verkaufen. Habe einen neuen Funkenstörkondensator eingelötet. Funktioniert nun alles wieder einwandfrei. War wohl Materialschaden am Kondensator das der defekt ging. War auch kein neuer.

Stinkt wie sau so ein Teil.

_________________

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181422623   Heute : 896    Gestern : 5075    Online : 264        7.6.2024    10:04
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0188341140747