Philips TV 28PT4101/00 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 115170
NCC Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: Neumünster
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28PT4101/00
Chassis : AA5
Messgeräte : Multimeter
Die Plus spannung aus dem Netzt ist allerdings bei 152V.
Soll laut Schaltbild nur 85V sein. BU abgeklemt mit Lampe gemessen. Nezteil IC für Regelung getauscht. Was nun ? ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke schon mal im voraus. Gruß NCC
 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 115260
rudi ratlos Schriftsteller

|
|
Hallo,
Der Fehler kann wohl nur im Regelkreis liegen.
Halbleiter in diesem Kreis prüfen, Elkos tauschen, evtl. Optokoppler tauschen.
LG Rudi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183646208 Heute : 10824 Gestern : 7786 Online : 323 2.4.2025 23:48 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0214350223541
|