Philips TV 28ML8600/00B Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 416824
marun Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28ML8600/00B
Kann mir von euch jemand vielleicht eine Kopie senden oder eingescannt via E-Mail?
Ich hab hier auch die "Suchfunktion" genutzt, aber ohne Erfolg.
Freue mich auf Antworten,
Liebe Grüße
Marun |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 416827
Sela Gesprächig

|
|
was geht denn nicht vielleicht kann man dir auch so helfen
mfg |
BID = 417306
marun Gerade angekommen
|
Hi Sela...
das problem an sich habe ich hier bereits schon mal gefunden...
fernseher geht aus, blinkt wie wild und lässt sich nicht mehr einschalten... irgendwann hat er dann wieder lust....
Liegt an kalten Lötstellen soweit ich jetzt gelesen habe...
deswegen brauche ich einen Schaltplan.....
BID = 417328
Biringer Gesprächig

|
Hi marun! Um Dir mit einem Schaltplan ev. helfen zu können bräuchten wir die Chassisbezeichnung! Ist meist am Typenschild, rechts unten, in einem Kästchen meist zweiBuchstaben, dann zwei zahlen und dann vielleicht noch 1 oder 2 Buchstaben! Nur machen sich Lötstellen im Ablenkbereich leicht bemerkbar! Cassis ausbauen, in Servicestellung bringen, mit einem Schraubenzieherheft bei eingeschaltetem Gerät gegen den Print klopfen, die Lötstelle,an der es liegt, macht sich dann durch Funken
bemerkbar! Aber Vorsicht, vor dem Löten Gerät abschalten und Stecker aus der Steckdose ziehen!
mfg Biringer
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183943591 Heute : 6992 Gestern : 8787 Online : 252 9.5.2025 21:46 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0173649787903
|