Philips TV 28DC2670/21R Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 101666
gueni Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28DC2670/21R
Chassis : D16
Messgeräte : Multimeter
Das Bild zittert ab und zu, es läuft auch schon mal durch, oder bei 16:9 Filmen verschiebt sich das Bild nach unten (oben breiter Rand unten überhaupt kein Rand). Ich habe den Eindruck, daß es sich um ein Wärmeproblem handelt, da der Fehler hauptsächlich nach dem Einschalten auftritt.
Vielen Dank für die Antworten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 101918
rudi ratlos Schriftsteller

|
|
Hallo,
Vertikalablenkung nachlöten (incl. Ablenkstecker am Chassis und an der Ablenkeinheit)
LG Rudi
gueni Gerade angekommen
|
Hallo Rudi,
vielen Dank.
Das Gerät hatte eine Woche Pause. Danach trat der Fehler masiv auf. Nachdem es jetzt ein paar Tage gelaufen ist kaum noch. Ich werde mal den Lötkolben aus der Ecke holen........
Wie kommt man wohl an einen Schaltplan???
Gruß Gueni
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183646235 Heute : 10851 Gestern : 7786 Online : 324 2.4.2025 23:49 23 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0331108570099
|