Philips TV 28DC2670/21R

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  07:59:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
TV Philips 28DC2670/21R

BID = 55637

Bildröhre

gesperrt

habse gefunden. Sind aber heile. Was jetzt fürn Bauteil?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55729

Billy Klein

Schriftsteller

Hi,
hast du schon mal versucht die Ansteuerung zu messen.
Wenn das Netzteil arbeitet kann ja nur die Zeile oder Vertikal ausgefallen sein. Messen und wieder melden.

BID = 55758

Bildröhre

gesperrt

Der DST ist im Eimer hab die Kiste jetzt auch weggestellt,denn dat ist mir zu teuer. Das Bild war nämlich auch nicht so 100 also steck ich da auch kein Geld mehr rein.

BID = 55780

catweasle

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Das gleiche Thema hatten wir vor ein paar Tagen schon einmal: https://forum.electronicwerkstatt.d.....mp;14
Was wurde nur aus e-genie??

BID = 55792

Bildröhre

gesperrt

Ja und Meinst dass das Gerät nur einmal hergestellt wurde?

Muss ja nicht jeder wissen das ich e-genie bin also pssst.

Dachte ich könnte noch ein paar Informationen mehr rausbekommen, wobei ich welche hier bekam. aber ein neuer DST ist mir viel zu teuer und da ist noch eine ganze menge woanders defekt. (Nicht netz) Aber ich habs aufgegeben, denn das ist mein schönes Geld nicht mehr wert finde ich Vielleicht in einem Jahr geh ich da nochmal bei oder so.......mal schaun

BID = 58218

rudi ratlos

Schriftsteller

Sekundärseite des Netzteils nach KaLö absuchen - irgendeine Spannung fehlt.

Kann man auch ohne Schaltung verfolgen. Nach jeder Diode
und nach jedem Regler Spannung messen (5V, 12V)

LG Rudi

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192376021   Heute : 1028    Gestern : 4879    Online : 567        13.7.2026    7:59
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0555100440979