Philips TV 28DC2670/21R

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:10:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
TV Philips 28DC2670/21R

    







BID = 51706

elektronikgenie20

gesperrt
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28DC2670/21R
Chassis : D16
Messgeräte : Multimeter
______________________

Huhu ,
hab nochmal versucht den oben genannten Fernseher zum laufen zu bekommen aber ohne Erfolg. Stand By LED blinkt 5 mal ganz schnell und dann das 6 mal leuchtet er etwa ne Sekunde länger auf und dann wieder von vorn.........oder so.......weiß jemand was da nun defekt sein könnte? Ich schließe jetzt einen IC nicht mehr aus......aber welcher

Erklärung von Abkürzungen

BID = 51780

Richi

Stammposter

Beiträge: 232
Wohnort: Bo

 

  

Wenn nur StBy LED-diode blinkt fehlt +5V spannung auf Digiboard.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Richi am 29 Jan 2004  6:20 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 51787

elektronikgenie20

gesperrt

und was bedeutet das nun

Erklärung von Abkürzungen

BID = 51920

elektronikgenie20

gesperrt

da sind beim schalter viele ic´s......

Erklärung von Abkürzungen

BID = 52179

elektronikgenie20

gesperrt

äh.........hallo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53045

elektronikgenie20

gesperrt

weiß jemand noch was darüber

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53311

Richi

Stammposter

Beiträge: 232
Wohnort: Bo

Dass heisst Digiboard wird nicht mit strom versorgt.
Prüfe mal alle Spannungen die zum Digiboard gehen.
Ahh Digiboard ist das die Platine wo vilele IC´s sind z.B. VCU, DPU, SPU, DTI, TPU.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53315

elektronikgenie20

gesperrt

aha........vorne beim schalter sitzt so eine...ist die das

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53318

Richi

Stammposter

Beiträge: 232
Wohnort: Bo

Ufff hastu du überhaupt Ahnung vom FFS ???

Wenn du die IC´s findest hast du ins Schwarze getroffen.
Vile glück.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 53323

elektronikgenie20

gesperrt

ist ein dämliches chassis was mich total verwirrt. Ich meine nicht am Schalter sondern beim Schalter ist eine Platine mit vielen ICs drauf. Komme da schlecht drann sind soooo viele Kabel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53335

elektronikgenie20

gesperrt

hab das Digiboard jetzt mal rausgenommen und gemessen. Also die Elkos da drau sind alle inordnung.....spulen, widerstände usw. Meinst das da ein IC defekt ist vom Digiboard hab ich wenig Ahnung weil ich die selten habe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53346

guntram

Neu hier



Beiträge: 47
Wohnort: München


Zitat :
Richi hat am  6 Feb 2004 19:37 geschrieben :

Ufff hast du überhaupt Ahnung vom FFS ???




Heute übertrifft sich Fachmann E G 20 selbst
Guntram

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53348

elektronikgenie20

gesperrt

immer diese klugschnaker...........wissen aber nicht wozu das Forum das ist. Ich sags euch: Um nichtallwissende zu helfen!!!!!!


Merkt euch: Kein Mensch ist perfekt!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53354

guntram

Neu hier



Beiträge: 47
Wohnort: München


Zitat :
elektronikgenie20 hat am  6 Feb 2004 22:17 geschrieben :

immer diese klugschnaker...........wissen aber nicht wozu das Forum das ist. Ich sags euch: Um nichtallwissende zu helfen!!!!!!


Merkt euch: Kein Mensch ist perfekt!


Jawolll Herr Oberlehrer -- zur Kenntnis genommen.
Nur wenn man helfen will , sollte man das auch können , bzw. sein Fach beherrschen;und nicht, mit manchmal sogar gefährlichen, "Ratschlägen" um sich werfen.
Guntram

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53358

elektronikgenie20

gesperrt

der ZTR ist kaputt und es fehlt überhaupt keine +5V am Digiboard. Und nun? Jetzt hab ich doch recht gehabt und es ist bei mir der Fall das was anderes defekt ist. Wie gesagt....man steckt in so einem Gerät nicht drin., man kann nur Erfahrungsaustausch sammeln. Aber niemals in diesem Forum schreiben das man sich 100%tig sicher ist denn alles kann aber nichts muss!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923549   Heute : 39    Gestern : 8415    Online : 487        19.4.2024    0:10
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0774297714233