Philips TV 281571SB Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 37667
TomL Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 281571S
BID = 37675
elektronikgenie20 gesperrt
|
|
Hallo,
überprüfe mal die Lötstellen an der Bildröhrenplatine sowie in der Vertikalblenkung. Ich geh hier mal entweder von ner kalten Lötststelle bis zum Thermischen Fehler aus.
Bye, Mike |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 37694
TomL Gerade angekommen
|
Ich hab das ganze chasis schon nachgelötet leider Fehlanzeige.
BID = 37704
meister Stammposter
|
Bild weg Bild da usw. wird das Rohr dunkel oder hell
bei dem Fehler.
BID = 37705
TomL Gerade angekommen
|
Hallo
Es wird Dunkel und Mir ist aufgefallen, daß gans am Anfang ein Heller Streifen gans oben im Bild ist.
Danke für Dein Interrese
Tom
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289204 Heute : 27 Gestern : 4667 Online : 606 6.11.2024 0:10 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0502350330353
|