Philips TV 25 PT 910

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  13:29:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 25 PT 910

    







BID = 30017

Matthias2202

Gerade angekommen


Beiträge: 13
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 25 PT 910
Chassis : FL 2.26 AA
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Typ: 25 PT910 B
Chassis: S FL 2.26 AA

Ich habe hier ein Gerät mit einem seltsamen Fahler.

Das Gerät geht ca. 3-10 Minuten nach dem ersten Einschalten mit einem dumpfen Geräusch aus dem Lautsprechern in Standby. Nach erneuten Einschalten ist es bisher nicht wieder passiert, das Gerät läuft dann scheinbar problemlos über den ganzen Tag, erst wenn er wieder ca. 5 Stunden aus war passiert es wieder.

Ich kann keinen offensichtlichen Fehler sehen, auch nicht mit Kälte/Wärme reproduzieren, oder Brandstellen etc. finden. Ein Temperaturproblem muß es aber sein, oder???

Hat vielleicht jemand einen Tipp? Gabs den Fehler schon mal? Ich bin ziemlich ratlos.

Danke für alle Hinweise.

Gruß Matthias

Erklärung von Abkürzungen

BID = 30739

JoWa

Gerade angekommen


Beiträge: 16

 

  

hallo,
ich empfehle:
großsignalboard nachlöten, insbes. die kleinen übertrager.
schwingt die zeile sauber? (nachschwinger?).
ggf. zeilen-kit einbauen (hochspannungs-c's)

_________________
Gruß
JoWa
-----
Alle Tips ohne Gewähr, Befolgung auf eigene Verantwortung.
Reparaturen dürfen nur von ausgebildeten Fachkräften
unter Beachtung der relevanten VDE Vorschriften
durchgeführt werden.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181418570   Heute : 1913    Gestern : 5490    Online : 428        6.6.2024    13:29
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0133609771729