Philips TV 20PT155B-01 Teletext Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Philips 20PT155B-01 TV Teletext |
|
|
|
|
BID = 25015
Binchen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips 20PT155B-01
Gerätetyp : TV Teletex
Habe meinen DigitalFotoaperat (Yakumo 4) an den Scard-Stecker gehägt (mitAdapter)um die Fotos zum Fernseher zu Übertragen, funktionierte aber nicht. Jetzt habe ich das Problem das mein Teletext nicht mehr funtzt , kann es sein das dadurch ein Schaden entstanden ist? Fernbedienung funzt habe auch schon andere Fernb. probiert ohne Erfolg. Wenn ich auf Teletext schalten möchte Blinkt nur das rote Licht auf dem Fernseher, aber nichts geschieht. Hat jemand Vorschläge wie ich das Teletext wieder zum laufen bekomme? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 25220
Binchen Gerade angekommen
|
|
Weiß jemand welches Teil für Teletext verantwortlich ist, zum Tauschen habe keinen Schaltplan. |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183851003 Heute : 8897 Gestern : 10115 Online : 228 29.4.2025 21:22 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0164580345154
|