Philips TV 20pt155a/00

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  14:29:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Philips 20pt155a/00

    







BID = 53039

Neo-2015

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Rheine
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 20pt155a/00
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

kann mir jemand helfen wie ich bei dem Philipsfernsehgerät 20 PT155A/00 die Bildgröße einstellen kann.
Bin Azubi und habe gesehen das das Bild bei dem Fernseher meines Bruders zu Groß ist für die Fläche, wollte bevor ich Ihn aufschraube mal nachfragen ob das bei diesem Gerät schon per Fernbedienung einstellbar ist und mit welcher Kombination.

Danke schonmal im Vorraus

Stefan

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53041

Alde

Stammposter



Beiträge: 337
Wohnort: Speyer

 

  

Hallo,

Ich kann Dir nur sagen dass der TV das Chassis Anibus A hat.
Und ob der ein Service Mode hat oder nicht kann ich Dir nicht sagen.Habe leider auch kein Service Manual

Trotzdem Gruss Alde

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53305

Richi

Stammposter

Beiträge: 232
Wohnort: Bo

Bildgrösse wird mit poti eingestellt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 54342

mreast

Stammposter



Beiträge: 278

Und diese Poti gehen gerne kaputt !

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918986   Heute : 3883    Gestern : 9237    Online : 675        18.4.2024    14:29
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0157220363617