Panasonic TV TX-36PF10

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  21:42:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Panasonic TX-36PF10

    







BID = 50996

stirbelwurm

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-36PF10
______________________

Hallo Leute

Ich habe seite etwa 3 Jahren den Panasonic TX36PF10 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Aber leider scheint sich die Bildgeometrie ein wenig verändert zu haben und ich würde diese gerne selbst korrigieren.

Dazu müsste ich ins Service Menü, weiss aber nicht wie ich da hin komme und möchte auch diesbezüglich um Rat bitten.

Ich war nicht untätig und habe natürlcih im Forum schon ein wenig gestöbert, allerdings keine Infos zum TX36PF10 oder dem kleineren TX32PF10 gefunden.

Danke schonmal für Eure Hilfe

Liebe Grüße


Erklärung von Abkürzungen

BID = 51054

Thom40

Stammposter



Beiträge: 439
Wohnort: Essen
Zur Homepage von Thom40

 

  

Im Ton Menue Bass auf max und höhen auf min stellen.
Vol- am TV und reset Taste auf FB gleichzeitig drücken.
Mit roter und grüner Taste aswählen, mit gelber und blauer Taste Wert ändern.Mit Store abspeichern.
Gruss, Tom.





























Erklärung von Abkürzungen

BID = 51076

Iveky

Gerade angekommen


Beiträge: 3

hier is doch was fuer dich

http://orbitalzone.members.easyspace.com/manuals/tx32pf10.pdf


oder:

http://orbitalzone.members.easyspace.com/


ich habe gerade gefunden

tschussy

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922797   Heute : 7699    Gestern : 9237    Online : 524        18.4.2024    21:42
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0367259979248