Panasonic TV TX-36PF10 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 50996
stirbelwurm Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-36PF10
Dazu müsste ich ins Service Menü, weiss aber nicht wie ich da hin komme und möchte auch diesbezüglich um Rat bitten.
Ich war nicht untätig und habe natürlcih im Forum schon ein wenig gestöbert, allerdings keine Infos zum TX36PF10 oder dem kleineren TX32PF10 gefunden.
Danke schonmal für Eure Hilfe
Liebe Grüße
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 51054
Thom40 Stammposter
|
|
Im Ton Menue Bass auf max und höhen auf min stellen.
Vol- am TV und reset Taste auf FB gleichzeitig drücken.
Mit roter und grüner Taste aswählen, mit gelber und blauer Taste Wert ändern.Mit Store abspeichern.
Gruss, Tom.
|
BID = 51076
Iveky Gerade angekommen
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424482 Heute : 3525 Gestern : 5459 Online : 280 29.11.2024 17:40 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0140130519867
|