Panasonic TV TX-29E50D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Panasonic TX-29E50D |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 491185
Geriwood Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-29E50D
Chassis : CP830FP
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Das Gerät hat Keine Funktion, Netzteil schaltet sich kurz ein - ca 2 Sekunden, danach blinkt die Power Led endlos. Für die kurze Zeit sind die Spannungen des Netzteils/Sekundär mit ca 60% ihres Sollwerts vorhanden. Genauso verhält es sich mit den Spannungen Sekundär des Zeilentrafos, Hochspannung baut sich aber keine auf. Elkos im Netzteil hab ich schon überprüft, alles OK. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler/Gerät. Danke
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 491287
Andy38thx Gesprächig
|
|
Hallo am besten Horizontal transistor entfernen und messen ob die spannungen vorhanden sind falls ja DST defekt
MFG
|
BID = 491821
Geriwood Neu hier
|
Danke für Deine Antwort.
Trafo bestellt! Werde euch bescheid geben...
BID = 492397
E-Maus Gerade angekommen
|
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen Fernseher, kannst Du mir sagen, wo ich den Zeilentrafo finde und wie er aussieht?
Vielen Dank schon mal.
BID = 497789
Geriwood Neu hier
|
Habe den Trafo heute eingebaut und siehe da, der Panasonic läuft wieder einwandfrei. Vielen Dank nochmals an Andy38thx !!!!
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385581 Heute : 306 Gestern : 6874 Online : 664 24.11.2024 2:44 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0398728847504
|