Panasonic TV TX-29AD50F Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 396515
behre Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-29AD50F
Wenn ich den Fernseher anschalte geht er kurz an (10 sec.), dann wird das Bild schwarz. Wenn ich den Fernseher erneut anschalte bleibt er 10 sec. wieder an und geht dann wieder aus . (sieht aus als ob er im Standby ist).
Kann mir jemand helfen.
Bin kein Fernsehprofi.
Für eine Lösung bin ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Vorraus
Behre |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 396866
Dennse Neu hier
|
|
Hast du schonmal die Kondensatoren im Netzteil überprüft?! Meistens sind die bei den Geräten nach einer gewissen Laufzeit fertig?! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424208 Heute : 3250 Gestern : 5459 Online : 299 29.11.2024 16:49 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0134129524231
|