Panasonic TV TX-28W3C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  03:50:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Panasonic TX-28W3C

    







BID = 439938

King Bender

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Gütersloh
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-28W3C
Messgeräte : Oszilloskop
______________________

Hallo und schonmal ein danke für alle die antworten.
Vielleicht ist das noch wichtig die Seriennummer vom Gerät ist LL-3410907
Und ich habe keinen Schaltplan vom Fernseher.

Leider weiß ich nicht was mit Chassis gemeint ist. Die Hauptplatine des TV's ?

Jetzt aber zum Problem,

Schalte ich den Fernseher ein, schaltet der sich in den Stand By Modus (das ist normal machte er schon immer).
Wenn ich jetzt mit der Fernbedienung versuche den Fernseher einzuschalten versucht er sich einzuschalten aber bricht dann wieder ab und springt wieder in den stand by Modus.

Nach ungefähr 15 - 50 Versuchen (liegt ganz dran wie lang das Gerät vorher Komplett ausgeschaltet war) springt der Fernseher dann meistens an.
Und wenn er das einmal geschafft hat kann ich ihn wieder in den Stand by Modus schalten und er springt ab dann immer beim ersten Versuch an.

Möchte aber natürlich nicht den Fernseher ständig im Stand By Modus laufen lassen.

Weiß vielleicht jemand wo der Fehler liegen könnte?

Wäre schön wenn jemand eine Lösung wüßte.
Oder eine Vermutung.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 440050

Columbo55

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63

 

  

Kenne das Problem

Mein Vater hatte einen Fernseher der marke Panasonic reparieren lassen, glaube auf der Rechnung stand irgendwas mit KD-Ablenkung und ein paar Wiederstände.

Sollte also kein Problem sein das Teil selbst wieder hinzubekommen

Da werden dir die anderen hier im Forum sicher weiterhelfen können.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 440147

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

War Google heute wieder kaputt?

http://members.fortunecity.de/helps.....sonic

mfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 440179

King Bender

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Gütersloh

Super ich werd das gleich mal in Angriff nehmen !!
Sorry wegen Google ...
Allerdings hätte ich wohl eh niemals auf eine Fortunecity Page geklickt



Danke für die Hilfe !

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416952   Heute : 291    Gestern : 5490    Online : 316        6.6.2024    3:50
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.042268037796