Panasonic TV TX-28MD 4C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:08:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Panasonic TX-28MD 4C

    







BID = 181893

X3LL

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-28MD 4C
______________________

Hoi,
ich hoffe Ihr könnt mir bei ein paar Problemen mit meinem geliebten Fernseher helfen :).

1. Der erste Scart Anschluß hat ein sauberes Bild, aber wenn man ein RGB Signal anlegt, hat man einen Rotstich im Bild. Das OSD liefert aber richtige Farben.
Wenn das nur mit einem Gerät und einem Kabel passieren würde, hätte ich ja das Kabel in Verdacht, aber das passiert leider mit sämtlichen Geräten und Kabel.

2. Nun zum zweiten Scart Anschluß, der hat das Problem, dass das Bild immer von oben nach unten rennt.

3. Tjaaa und nun der Composite Eingang vorne, da bekomme ich gar kein Bild mehr hin, habe mir mal eine Schaltung für einen Fernseh PC gebastelt und irgendwas ist dabei wohl schiefgelaufen.

Ich würde mich freuen, wenn mir Einer von euch zu irgendeinem Punkt einen Hinweis geben kann, an einem Fernseher habe ich noch nie rumgebastelt und weiß nicht, wo ich nachschauen kann. Das Ding ist ja auch so ein Klotz :).

[ Diese Nachricht wurde geändert von: X3LL am  3 Apr 2005  2:31 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 182271

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Da hast Du wohl die Scartplatine gehimmelt....

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 182286

Schotte

Schreibmaschine



Beiträge: 1778

Hi ich denke du hast IC601 defekt

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924548   Heute : 1041    Gestern : 8415    Online : 673        19.4.2024    7:08
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.041787147522