Panasonic TV TX-28J1C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 422520
fisher fan Neu hier
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-28J1C
Füge zur besseren Verständigung mal ein Bild ein.
Recht herzlichen Dank.
Gruß
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 422547
wilczek-one Neu hier
|
|
Hallo,
Die Vertikale Bildamplitude ist zu klein.
Müssten taube Elkos(Elektrolykondensatoren)im Vertikalbereich sein.
Reparaturkosten in der Werkstatt zwischen (90-180€)
Gruß
P Wilczek.
|
BID = 422699
fisher fan Neu hier
|
Danke für die Info.
Das seltsame an der Sache ist wenn ich mir vom Festplatten-Recorder was ansehe erscheint das Phänomen nicht, ist das normal??
Die andere Frage die ich mir stelle kann da durch etwas anderes kaputt gehen, oder gar der TV ganz ausfallen. Ich habe vor mir ende des Jahres einen LCD zu holen und sehe es jetzt aus dem Grund nicht ein das Teil noch reparieren zu lassen.
BID = 422704
wilczek-one Neu hier
|
Hallo,
Also das ist bis jetzt nichts gravierendes...
Das du das beim DVD nicht siehst liegt daran, dass der keine Videotextdaten rausgibt.
Das was du da oben flackern siehst ist die Videotext Information, die durch die zu kleine Bildmaplitude sichtbar wird.
Es kann sein das es die nächsten zwei Jahre so bleibt... oder das Bild wird kontinuierlich schmäler werden.
Gruß
P Wilczek
BID = 422712
fisher fan Neu hier
|
Danke, dann werde ich einfach mal abwarten und hoffen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182350799 Heute : 2717 Gestern : 6536 Online : 458 18.11.2024 14:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0235979557037
|