Panasonic TV TX-28DK20D

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2025  14:12:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
TV Panasonic TX-28DK20D

BID = 116470

Zorrrrro

Gerade angekommen

Das hört sich ja nicht so schwer an, aber ich habe leider absolut kein Plan von der Technik.(das ist wohl auch der Grund warum ich von Wirtschaftsingenieurswesen auf Gesundheitsmanagement umgestiegen bin
Und wenn ich das Gerät zum Techniker bringe, wirds wohl sehr teuer oder er findet mal wieder nichts.
Blöde Situation.Aber der Streifen geht mir sowas von auf die Nerven!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 117176

dance-or-die

Gelegenheitsposter

Da kann dir eigentlich nur der Bastler deines Vertrauens helfen, eventl. kennst du ja jemanden der sich ein wenig mit TV's auskennt. Normal kann ich mir auch nicht vorstellen, das eine Werkstatt einen nicht beseitigten Fehler in Rechnung stellt. Am besten vorher abklären. Kann ja auch sein das es nur ne kalte Lötstelle ist an einer Masseverbindung. Vielleicht sogar am Tuner selbst. Einfach mal am Antennenkabel Wackeln, wenn es noch eingesteckt ist. Dadurch übst du druck auf das ganze Teil aus. Natürlich kommen noch nen haufen anderer Dinge in Frage. Aber ne Werkstatt hat den Vorteil, das die Meist Fehlerdatenbanken haben. Und sehr schnell genau wissen was sache ist. Natürlich gibt es dann auch wieder ne Menge schwarzer Schafe.

Erklärung von Abkürzungen

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186828764   Heute : 26405    Gestern : 47700    Online : 328        26.11.2025    14:12
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0207390785217