Panasonic TV TX-28-LD2F Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 46909
jokermann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-28-LD2F
Messgeräte : Multimeter
brauche unbedingt euere Hilfe!! Mein Panasonic geht immer auf Standby in verschiedenen Zeitabständen egal ob das Gerät warm oder kalt ist, abundzu alle 3 min oder mal in 3 stunden.Danach geht er sofort wieder an. Am TV ist ein Digitalreceiver über AV angeschlossen, man liebsten geht er aus wenn eine Werbepause kommt oder wenn eine vorbei ist besonderst auf RTL.
ich weiss das hört sich ziehmlich laienhaft an, aber ich wäre sehr dankbar für eure hilfe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 46992
Löti Gerade angekommen
|
|
Tausche mal den Textprozessor TPU3040-20 aus. Das ist ein bekannter Fehler bei dem Gerät. Gerät schaltet mehrmals Täglich oder auch nur einmal die Woche ab. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427985 Heute : 1945 Gestern : 5094 Online : 234 30.11.2024 11:47 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0132279396057
|