Palladium TV 17.1 VDS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  03:11:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Palladium TV 17.1 VDS

    







BID = 122265

kadafi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Palladium
Gerätetyp : TV 17.1 VDS
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo zusammen!
die suche hat mir schon einen teil weiter geholfen, nur leider nicht komplett.

hab bei dem 17.1 den defekten zeilentrafo gewechselt. danach ging er auch für kurze zeit (ca. 30 sekunden). dann aber verschand das bild und nur der ton blieb.
auch wiederholtes ein und ausschalten half nichts.
bilde mir ein, rauch an der bildröhrenplatine gesehn zu haben. 100%ig sicher bin ich mir allerdings nicht.

hat jemand einen tip für mich?


mfg
tobi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 123551

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

TDA 8177F und dessen Sicherungswiderstände prüfen. Haste Plan?

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 126730

kadafi

Gerade angekommen


Beiträge: 2

plan hab ich leider keinen
hab in nem anderen thread gelesen, dass man die dioden d1503 und d1510 überprüfen sollte. hab ich gemacht und die sind beide defekt. also kann der tda auch noch kaputt sein???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 126811

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

Ja der wird dann auch platt sein...

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 126831

DerPoschler

gesperrt

*hier stand nix* dumdidum

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerPoschler am 12 Nov 2004 16:09 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127479

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

Was stand hier nicht!?

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976692   Heute : 314    Gestern : 4920    Online : 382        8.9.2024    3:11
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0456490516663