Palladium TV 387072 Reparaturtipps zum Fehler: Findet keine Sender mehr Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Palladium 387072 --- Findet keine Sender mehr Suche nach Palladium |
|
|
|
|
BID = 628018
Robby911 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Findet keine Sender mehr
Hersteller : Palladium
Gerätetyp : 387072
Chassis : TV14
Bez.: TV14AK561427
Art.Nr. 387072
Der Fernseher Lief ohne Probleme die ganze Zeit und von jetzt auf gleich
hatte er nur noch einen Sender und zwar Kika ich habe mir nix dabei gedacht und einen Sendersuchlauf gestartet doch dann fand er nur noch NTV.
Als ich den Suchlauf ein zweites mal gestartet habe fand er dann garnix mehr . Ich habe den Fernseher schon an 2 anderen Antennenbuchsen getestet aber alles vergebens . Auch unser Fernseher im Wohnzimmer geht also liegt es auch nicht am Kabel Betreiber. Dummerweise habe ich auch keine Anleitung zum gerät und auch nach 2 Tage Googeln habe ich nicht wirklich was gefunden.
Hat vielleicht jemmand einen Tip was kaputt sein könnte ?
Danke schonmal für die Hilfe
MfG
Robby |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 628667
Robby911 Gerade angekommen
|
|
naja da scheinbar keiner ne idee hat oder sonst irgendetwas würde ich sagen CLOSED
Robby |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398687 Heute : 5885 Gestern : 7548 Online : 616 25.11.2024 19:01 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.228631019592
|