Orion TV Triade 34

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  09:50:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Orion Triade 34

BID = 497448

maddinhaustechniker

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Orion
Gerätetyp : Triade 34
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)

Hallo Leute,

bin Haustechniker in einem Altenheim und möchte für eine Bewohnerin den Fernseher einstellen. Ich habe das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich die Lautstärke am Amfang, also beim Einschalten regeln kann.
Ich weiss, dass es so etwas wie PP gibt, aber ich kann dieses nicht einstellen.
Habe auch keine Bedienungsanleitung mehr.
Muss ich vielleicht eine Tastenkombination drücken?
Die Fernbedienung ist eine FB P 4100.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 497502

Fernsehpedda

Schriftsteller

ICQ Status  

Nun,so ein TV hat nicht jeder ,aber es muss doch möglich sein,in der Menü-Führung einen Bereich zu finden zum Einstellen. Sicher kann nicht jeder Haustechniker TVs eistellen.Denke an bissel Einsatz,falls keine Hilfe kommt.Sicher schlage ich mich auch mit vielen Einstellungen rum.Alle Geräte kann man nicht kennen.So mach Dich nicht verrückt,wenns nicht klappt.Muß man nett umgehen.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422176   Heute : 1216    Gestern : 5459    Online : 395        29.11.2024    9:50
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0121488571167