Orion TV Triade 34 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 497448
maddinhaustechniker Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Orion
Gerätetyp : Triade 34
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
bin Haustechniker in einem Altenheim und möchte für eine Bewohnerin den Fernseher einstellen. Ich habe das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich die Lautstärke am Amfang, also beim Einschalten regeln kann.
Ich weiss, dass es so etwas wie PP gibt, aber ich kann dieses nicht einstellen.
Habe auch keine Bedienungsanleitung mehr.
Muss ich vielleicht eine Tastenkombination drücken?
Die Fernbedienung ist eine FB P 4100.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
Nun,so ein TV hat nicht jeder ,aber es muss doch möglich sein,in der Menü-Führung einen Bereich zu finden zum Einstellen. Sicher kann nicht jeder Haustechniker TVs eistellen.Denke an bissel Einsatz,falls keine Hilfe kommt.Sicher schlage ich mich auch mit vielen Einstellungen rum.Alle Geräte kann man nicht kennen.So mach Dich nicht verrückt,wenns nicht klappt.Muß man nett umgehen. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422176 Heute : 1216 Gestern : 5459 Online : 395 29.11.2024 9:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0121488571167
|