Orion TV 28BDF 790 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 467033
sven_77 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Orion
Gerätetyp : 28BDF TV 790
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Wenn man das Gerät nun einschaltet, hört man drei Pieptöne mit etwa einer Sekunde Abstand. Dazu blinkt die LED auf der Frontseite auch drei mal auf, eben jeweils, wenn so ein Piepsen kommt. Danach passiert einfach nix mehr.
Das passiert nun jedesmal, wenn das Gerät eingeschaltet wird.
Ich habe noch nix dran gemacht oder so.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Ich habe noch keinen Fernseher aufgemacht oder repariert oder so, habe daher in diese Richtung keine Ahnung.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was es sein könnte.
Vielen Dank.
Grüße
Sven |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 467505
Strömling Schreibmaschine
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407382 Heute : 7159 Gestern : 7426 Online : 350 26.11.2024 21:28 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0129861831665
|