ONWA TV 5142VT

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  21:28:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV ONWA TV5142VT

BID = 18357

Dragonheart

Neu hier

ICQ Status  

Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : ONWA
Gerätetyp : TV5142VT
Messgeräte : Multimeter

hi mein fernseh gerät hat seit einiger zeit die macke das er an und aus geht!
also ich schalte ihn ein und dann dauert es eine wariabele zeit dann hört man ein klicken so alsob ein relais abfällt,gleichzeitig geht er aus läst sich auch nicht mehr einschalten esseidenn man gibt ihm einen sampften schlag aufs hintere gehäuse. oder man wartet eine wariabele zeit bis er wieder an geht und dann beginnt das spielchen von vorne!
hat jemand ne ahnung was das seinkönnte?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18379

PEWE

Gelegenheitsposter

Hallo!
Sieht nach einer kalten Lötstelle aus. Öffne mal die Kiste und schau die die Platine von unten an. Könnte im Netzteil oder in der Zeilenendstufe liegen.
Grüsse
Peter

BID = 18440

Dragonheart

Neu hier

ICQ Status  

hmm hab mir die platiene mal angeguckt aber das einzige was ich finden konnte sind kontakte die so aussehen alsob sie mal sehr heiss geworden währen sie sind nicht so glatt und glänzend wie andere lötstellen sie sind matt und wellig.
und im hochspannungsteil und an der kaskade siend weissliche ablagerungen!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414927   Heute : 6913    Gestern : 7797    Online : 357        27.11.2024    21:28
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0130920410156