ONWA TV 5142VT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 18357
Dragonheart Neu hier
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : ONWA
Gerätetyp : TV5142VT
Messgeräte : Multimeter
also ich schalte ihn ein und dann dauert es eine wariabele zeit dann hört man ein klicken so alsob ein relais abfällt,gleichzeitig geht er aus läst sich auch nicht mehr einschalten esseidenn man gibt ihm einen sampften schlag aufs hintere gehäuse. oder man wartet eine wariabele zeit bis er wieder an geht und dann beginnt das spielchen von vorne!
hat jemand ne ahnung was das seinkönnte?
PEWE Gelegenheitsposter
|
|
Hallo!
Sieht nach einer kalten Lötstelle aus. Öffne mal die Kiste und schau die die Platine von unten an. Könnte im Netzteil oder in der Zeilenendstufe liegen.
Grüsse
Peter |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 18440
Dragonheart Neu hier
|
hmm hab mir die platiene mal angeguckt aber das einzige was ich finden konnte sind kontakte die so aussehen alsob sie mal sehr heiss geworden währen sie sind nicht so glatt und glänzend wie andere lötstellen sie sind matt und wellig.
und im hochspannungsteil und an der kaskade siend weissliche ablagerungen!
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414927 Heute : 6913 Gestern : 7797 Online : 357 27.11.2024 21:28 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0130920410156
|