Nordmende TV Spetra Color 8208

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  03:45:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Nordmende Spetra Color 8208

    







BID = 22218

Der Ahnungslose

Gerade angekommen


Beiträge: 1
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Nordmende
Gerätetyp : Spetra Color 820
______________________

Mahlzeit an alle Poster,

da ich neu im Forum bin und keine Ahnung habe wie ich einen alten Normende TV einstellen kann bin ich auf der suche nach einer Bedienungsanleitung für den Spetra Color 8208.

Ich würde mich sehr freuen sollte noch jemand solch eine haben und mir eine Kopie (wird bez.)oder eine Org. zusenden könnte.

es grüßt
Der Ahnungslose
(Karsten)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 22287

werm8mit

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Essen

 

  

Hallo Leute ,

mir geht es genauso wie dem "Ahnungslosen". Aber bis auf die Speicherfunktion von Sendern auf den Programmplätzen habe ich schon alles rausgefunden.

Wer kann einen Hinweis geben, wie man bei Nordmende Einstellungen speichert ?

Freundliche Grüße
"werm8mit"


Erklärung von Abkürzungen

BID = 22521

werm8mit

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Essen

Für alle, die bei Nordmende Sender speichern wollen:

auf der Website
http://webland.lion.cc/tirol/270014/reparatur/tvnordmende.html
habe ich folgenden Tipp gefunden:
==============Zitat:============================
Reparaturtipps Nordmende > TV

Bitte beachten Sie die Reparaturtipps des Herstellers THOMSON !
--------------------------------------------------------------------------------
Spectra Color 5007:
Tipp: Sender speichern: "C" drücken, Kanal eintippen (zweistellig),
Programmnummer eintippen (zweistellig), Taste "mit den 2 Pfeilen
und der gestrichelten Linie dazwischen" drücken und halten
(Programm verschwindet inzwischen) bis Programm wieder erscheint!
==============Ende Zitat=======================
Hoffe, das hilft manch einem weiter !


[ Diese Nachricht wurde geändert von: am 12 Jun 2003 13:11 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181277054   Heute : 380    Gestern : 20546    Online : 728        14.5.2024    3:45
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0638251304626