Nordmende TV Spectra Sl72TD Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Nordmende Spectra Sl72TD |
|
|
|
|
BID = 482215
Mykl4dj Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Nordmende
Gerätetyp : Spectra Sl72TD
Chassis : DC-1
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
D.h. Senderausfall auf einigen Kanalebenen.
Nach dem Einschalten kommen nur noch wenige Sender und manche nur noch als Fragmente. Videosignal über AV ist tip Top in Ordnung.
Ich habe den Tuner ausgelötet und alle kalten Stellen an den Spulen
nachgelötet, auch in der ZF-Einheit.
Betriebsspannungen sind da. Die Platine um den TDA4453 in der ZF-Einheit sieht recht dunkel aus. Fehler ???
Gruss Micha |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187833506 Heute : 2869 Gestern : 15830 Online : 275 20.12.2025 5:55 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.057904958725
|