Nordmende TV Spectra

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Nordmende Spectra

BID = 28731

UncleBanana

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Nordmende
Gerätetyp : Spectra
Messgeräte : Multimeter

Hallo ich habe folgendes Problem,

bei meinem Nordmende ist nach längerem Fernsehmarathon das Bild pötzlich schwarz geworden und der Ton bleibt normal.Auch ist dasselbe verhalten wenn ich Video über Scart-Eingang schauen möchte,dann ist der Ton normal vorhanden nur das Bild bleibt schwarz.Wenn ich das Gerät dann für ca. 2-3 Tage vom Netz nehme und danach wieder anschließe läuft es wieder optimal mit normal Bild und normal Ton, doch leider nach ca. 3 Stunden laufzeit bekomme ich wieder ein schwarzes Bild und der Ton ist normal höhrbar.Was könnte das für ein Fehler sein bzw. was sollte ich als erstes untersuchen ? Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß Holger

Erklärung von Abkürzungen

BID = 28734

Electronicfox

Schreibmaschine

Zur Homepage von Electronicfox

Löte mal einige Lötstellen nach. Wichtig die Bereiche wo es warm wird (Netzteil, Ablenkung, Zeilentrafo, Bildrohrplatte, usw.).

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148124410   Heute : 4013    Gestern : 12938    Online : 213        22.8.2019    12:13
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0565371513367