Nordmende TV SC72PL

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  15:20:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Nordmende SC72PL

    







BID = 58485

st0ne

Schriftsteller



Beiträge: 586
Wohnort: Salzburg
Zur Homepage von st0ne
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Nordmende
Gerätetyp : SC72PL
Chassis : ICC9
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

hi,

hatte vor kurzem das problem das der TV nach kurzer zeit wenn er warm wurde die bildsyncronisation nicht mehr funktionierte und der ton aussetzte, problem war mit dem tausch des STV2160 behoben

jetzt aber ein anderes problem, die fernbedienung funktioniert nicht mehr ausser lauter und leiser, ich denke das vielleicht die codes in der fernbedienung verstellt sind, ist nämlich nicht mehr original sondern die ZAMPAN RC7. habe leider keine bedienungsanleitung... eine codetabelle habe ich im internet gefunden, doch leider nicht wie man die codes an der fernbedienung einstellt... weiß vielleicht jemand wie ich die codes wieder umstelle?

danke im vorraus
gruß st0ne

Erklärung von Abkürzungen

BID = 58581

st0ne

Schriftsteller



Beiträge: 586
Wohnort: Salzburg
Zur Homepage von st0ne

 

  

also, der vollständigkeit halber: hab das problem gelöst, hab mich direkt an Ruwido gewendet, die stellen die fernbedienungen her... und hab auch recht fix das manual per email bekommen :-)

gruß st0ne

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181279301   Heute : 2632    Gestern : 20546    Online : 445        14.5.2024    15:20
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0119931697845