Nordmende TV N 28-100T 100Hz

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  06:03:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Nordmende NTV 28-100T 100Hz

    







BID = 60765

Ravenhart

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: NDS
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Nordmende
Gerätetyp : NTV 28-100T 100Hz
Chassis : ??
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Nordmende??? Fernseher. Als wir soeben aus dem Urlaub kamen 1Woche. Haben wir den TV angemacht. Meine Freundin hat dann so rumgezappt und plötzlich erschien ihr das Servicemenü. Sie wollte wieder raus,das ging aber nicht, also stellte Sie den Fernseher aus. Nun hat das gute Stück einen gelb/grün-Stich und der Videotext ist auch verschoben. Kann mir jemand sagen wie ich in das Servicemenü bei dem Gerät komme? Ich weiss leider nicht wer der wirkliche Hersteller des Geräts ist. Nordmende gibts ja schon lange nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand einen Link zum Hersteller oder ein vergleichbares Gerät nennen!

Danke für Eure Hilfe!

PS: Hier nochmal das Typenschild als JPG!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 60835

Ravenhart

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: NDS

 

  

So ich nochmal,
habe das gute Stück mal aufgeschraubt. Die Hauptplatine ist von BEKO Elektronik die Bezeichnung ist 7UZ.190-08. Weiterhin befindet sich ein Typenschild mit der Bezeichnung 20.2 28"PS NC 2S KV SV PH3 Z auf der Platine. Kann mir jetzt jemand etwas genaueres zu dem Gerät sagen. Die Bildröhre ist von Philips, aber das tut ja nix zur Sache.

Gruß


Erklärung von Abkürzungen

BID = 60891

GtsTechnik

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

Hallo,
Nordmende, Telefunken, Saba wurden von der Firma Thomsen übernommen.

Gruß

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896460   Heute : 1274    Gestern : 9164    Online : 372        16.4.2024    6:03
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0798761844635