Nokia TV SP 55A1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Nokia SP 55A1

    










BID = 406749

tvtechniker

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : SP 55A1
Chassis : TV 97 ???
______________________

hallo zusammen,

ich habe den oben genannten nokia tv.
noch ein paar zusaätzlich daten wo ich hinten auf dem ettiket gefunden habe:

SP55A1GN3EP
J582052
Nokia 2141HS


MEIN PROBLEM:
es handelt sich um ein tv gerät, bei dem ein hotelmodus installiert ist, d.h. die gäste sollen ja nicht die programme ändern dürfen.
bei meinem ersten umzug habe ich den tv zum elektriker gebracht, der hat mir eine spezielle fernbedienung gegeben mit der sich die programme einstellen liesen.
nun bin ich neulich wieder umgezogen.
LEIDER HAB ICH DEN CODE mit dem man ins menü kommt nich mehr
habe den elektriker angerufen, der hat den code aber nich mehr er schlug mir vor, das gerät nochmal vorbeizubringen, was aber wieder mit kosten verbunden wäre...

habe schon überall im internet geschaut und nichts gefunden

wäre echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper wenn mir jemand helfen könnte bwz den code weiss!!!

MFG!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 406816

sth7

Schriftsteller



Beiträge: 704

 

  

hallo,

wenn du als fb eine rcn624 hast, dann versuch es mit mute(ton stumm)- vision(gelbe taste)-stop. solltest dann im einstellmenü sein.

mfg
sth7

Erklärung von Abkürzungen








BID = 406996

tvtechniker

Gerade angekommen


Beiträge: 3

hallo sth7!

danke erstmal!

leider ist es nicht die richtige kombination gewesen

habe eine com 3198 fernbedienung...
rot grün gelb blaue tasten sind auf dieser jedoch vorhanden.
ich habe nach dem probieren deiner komination willkürlich auf der fernbedienung rumgedrückt und war auf einmal im menü
leider weiss ich nicht mehr, und habe es durch probieren auch nich mehr herausgefunden, welche kombination es war

auf jeden fall ist es machbar und wir sind nicht mehr weit vom ziel entfernt!

WÄRE ECHT SUPER WENN DU ODER JEMAND ANDERES NOCH EIN PAAR VORSCHLÄGE HABT!!!!

GRÜßE

Erklärung von Abkürzungen

BID = 407184

sth7

Schriftsteller



Beiträge: 704

hallo,

zweite version (rcn610,rcn612,...) mute - vision(gelb) - tv.

mfg
sth7

edit:
com 3198 sollte die ersatzbedienung zur rcn610 sein, lt. liste

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sth7 am 15 Feb 2007 22:16 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 407274

tvtechniker

Gerade angekommen


Beiträge: 3

hi sth7 nochmals danke für einen weiteren versuch!

leider ist es wieder nicht der richtige code

langsam weiss ich nicht mehr weiter

hast du noch ein paar andere codes?
falls du mehrere hast, wäre es nett wenn du ein paar postest! einer muss ja gehen...war ja mal durch zufall im menü...

MFG!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148153289   Heute : 10240    Gestern : 10933    Online : 352        24.8.2019    23:35
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0780699253082