Nokia TV Model SP71L1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 534440
mike_massiv Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : Model SP71L1
Chassis : ???
Messgeräte : Multimeter
Zuvor war das Bild in vertikaler Richtung stark verkleinert.
Dann war Bild weg und es funkt nichts mehr. Nur die Betriebsled blinkt.
Hat irgend jemand eine Ahnung wie ich mein Gerät wiederbelege?
Danke im Voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 534736
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
dein Gerät hat das Chassis Stereoplus
"In vertikaler Richtung stark verkleinert" heißt also rechts und links schwarzer Balken. Ich denke der hat einen Fehler im horizontalen Ablenkkreis (CK54,CK55,RK55... und schlechte Lötstellen in dem Kreis) was zur Zerstörung vom HOT (VK50) geführt hat.
Schaltungsauszug liegt bei.
Gruß
Jupp |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404695 Heute : 4471 Gestern : 7426 Online : 317 26.11.2024 14:37 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0128741264343
|