Nokia TV 7165 VT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Nokia 7165 VT |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 156028
ugly_dugly1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : 7165 VT
Chassis : Stero Plus
Messgeräte : Multimeter
Fehlerbeschriebung: Das Bild ist nur noch ab der uteren Hälfte sichtbar, die obere Hälfte ist dunkel. Beim Übergang zwischen dunkel zum sichtbaren Bild befindet sich ein sehr heller Streifen, da der Strahl scheinbar vertikal nicht mehr abgelenkt wird. Kann mir evtl. jemand sagen, welches Bauteil bzw. welche Bauteile ich tauschen muss, die für die vertikale Ablenkung zuständig sind? Den Schaltplan habe ich sicherheitshalber mal mit angehangen. Wäre über Eure Hilfe wirklich sehr dankbar. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 156092
sth7 Schriftsteller
|
|
hallo!
tausche den tda8350q (glaube ns10). vermutlich noch rk68 (10 ohm sicherheitswid.). kontrolliere vk 71(byw 32), vk 67(ba 158). ersetze ck68 (100µ/35v) und ck 69 (47µ/35V).
danach sollte er wieder richtig spielen.
mfg
sth7 |
BID = 156118
ugly_dugly1 Gerade angekommen
|
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Habe mir auch gedacht, dass es am tda8350q liegen muss, war mir aber nicht sicher, was ich außer diesem noch tauschen soll. Nochmals herzlichen Dank!
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415532 Heute : 28 Gestern : 7490 Online : 393 28.11.2024 0:10 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0406289100647
|