Nokia TV 5553 VT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 158181
Scheinwerferheinz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : 5553 VT
Chassis : 454018-28c
Messgeräte : Multimeter
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum (bitte nicht schlagen) & muss leider gezwungenermassen meinen Fernseher reparieren, da ich mir eine Reparatur in einer Werkstatt nicht leisten kann. Ich habe vor einer Woche meine Facharbeiterprüfung zum Kommunikationselektroniker/Informationstechnik sehr erfolgreich absolviert & bin seither arbeitslos. Zu allem Übel ist auch noch mein einziger Fernseher hinüber.
Das gute Stück aus dem Hause Nokia hat immer treu seinen Dienst verrichtet & auf einmal geht das Ding aus.
Ich hab schon mal drübergeschaut, ob was zu erkennen ist, leider Fehlanzeige.
Wenn man einschaltet, erscheint grauer Schnee, der sich langsam in sehr dunkelgrauen Schnee verwandelt. Das On Screen Display ist auch verschollen & die LED Programmanzeige leuchtet beim Ausschalten kurz auf. Außerdem gibt die Bildröhre ein plinkplink Geräusch von sich.
Grobe Kenntnisse der Anatomie eines Fernsehers & Funktechnik sind mir bekannt.
Ich bin für jeden Tip dankbar,
Thomas
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 158192
Scheinwerferheinz Gerade angekommen
|
|
[quote]
Scheinwerferheinz schrieb am 2005-02-02 17:43 :
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : 5553 VT
Chassis : 454018-28c
Sorry, habe noch vergessen, dass es sich um das Eurostereo 2b Chassis handelt. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405410 Heute : 5186 Gestern : 7426 Online : 323 26.11.2024 16:28 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0141367912292
|