Mitsubishi TV CT-32 CW Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 134605
oscillator Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Mitsubishi
Gerätetyp : CT-32 CW
Chassis : W1 Chassis ??
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Nach dem Einschalten des Gerätes erkennt man das Bild für ca. 2 Sekunden "verschneit", dann wird das Bild dunkler und einige Farben verschwinden. Das Bild was man nun noch erkennen kann ist sehr konstrast stark und ist grob "pixelig". Es sieht blockartig aus wie eine sehr schlecht aufgelöste Computergrafik. Wenn man die PIP Funktion aktiviert, sieht man ein einwandfreies Bild in einem kleinen Fenster, sobald man den PIP Modus wieder verlässt ist das Fullscreen Bild wie oben beschrieben. Die Menu Anzeige ist OK, der Ton des Gerätes ist ebenfalls OK. Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben da ich das Gerät unbedingt "retten" möchte,
vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191028615 Heute : 23405 Gestern : 39808 Online : 355 8.4.2026 19:10 21 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0137600898743
|