Metz TV Sumatra SF 100 MT 72TA58 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Metz Sumatra SF 100 MT 72TA58 |
|
|
|
|
BID = 371318
Roels Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Metz
Gerätetyp : Sumatra SF 100 MT 72TA58
Ich betreibe diesen Fernseher an einer Satellitenanlage und bin sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich den Atlantic Bird dazu geschaltet, um die französischen Programme unverschlüsselt empfangen zu können. Diese Programme arbeiten aber mit Secam-Farben (statt PAL). Gibt es dafür eine Nachrüstmöglichkeit? Sonst müsste ich tatsächlich den Fernseher ersetzen.
Bin gespannt auf eure Vorschläge! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 372117
Welle Inventar
|
|
Schreibe doch mal nen Mail an Metz
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287531 Heute : 3021 Gestern : 4888 Online : 628 5.11.2024 17:40 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0166099071503
|