Metz TV Spectral 84TG89

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Metz Spectral 84TG89

BID = 412927

derjuhser

Neu hier

ICQ Status  

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Metz
Gerätetyp : Spectral 84TG89

Hallo,

o.g. TV lässt sich aus Stby nicht einschalten, d.h. TV reagiert auf FB, macht einen Startversuch, bleibt aber dunkel, und stby LED blinkt 15 mal und leuchtet dann weiter rot(Fehlercode?). Gerät dann per Netzschalter aus und wieder an, TV läuft. Allerdings sollte die LED auf Grün wechseln glaube ich, bleibt aber dunkel.

Hat jemand einen Verdacht aufgrund der Erscheinungen? Ich will eben Infos sammeln bevor ich die riesen Klamotte aufmache. Danke im Voraus.

Todde

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 40 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148165202   Heute : 11853    Gestern : 10353    Online : 227        25.8.2019    23:15
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0741329193115