Metz TV Spectral 82 MK II

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  15:27:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Metz Spectral 82 MK II

    







BID = 484458

Gerlinde

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: gera
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Metz
Gerätetyp : Spectral 82 MK II
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Guten Tag,


wie komme ich bei meinem Metz Spectral 82 MK II in das Service Menü.

Ich möchte die Softwareversion und die Betriebsstunden ablesen.

Danke! Gerlinde

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484480

Varaktor

Schreibmaschine



Beiträge: 1007
Wohnort: Stadtodendorf

 

  

Kassenzettel, Quittung ist wichtig und sehr schnelle Meldung des Gerätedefektes!!
Von allem anderem erstmal Finger weg, kann Garantie gefährden!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484499

Wicked Witch

Gelegenheitsposter



Beiträge: 77
Wohnort: West of Oz


Zitat :
Ich möchte die Softwareversion und die Betriebsstunden ablesen
Warum? Es gibt nämlich einen guten Grund warum dieserlei Informationen fachkundigen Leuten vorbehalten sind. Neugierige User davon abzuhalten kritische und gerätespezifische Daten zu verändern wäre einer dieser Gründe. Wenn du dennoch meinst, dass es nötig ist "just for fun" die Softwareversion und die Betriebsstunden zu erfahren, bestelle dir einfach das komplette Serviceheft bei einem Schaltplandienst.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484520

Gerlinde

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: gera

Ich möchte mich vergewissern ob der Händler mich mit dem Vorführgerät nicht beschissen hat. (...wenig gelaufen und nach 3 Tagen defekt, da läuten bei mir die Alarmglocken!!!)
Wir haben schließlich hier kein Aldigerät vor uns sondern einen Metz. Das Ding kostet teuer.

Gruß Gerlinde

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484680

80186

Stammposter



Beiträge: 348
Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
Zur Homepage von 80186


Zitat :
Varaktor hat am 25 Dez 2007 23:44 geschrieben :

Kassenzettel, Quittung ist wichtig und sehr schnelle Meldung des Gerätedefektes!!
Von allem anderem erstmal Finger weg, kann Garantie gefährden!

Hallo
Das haben wir im anderen Forum auch gepostet
Frohe Weihnachen @all

MFG Udo

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181337546   Heute : 2613    Gestern : 6767    Online : 400        23.5.2024    15:27
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0267720222473