Metz TV Samoa Stereo

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  06:47:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Metz Samoa Stereo

    







BID = 12793

sCar

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Metz
Gerätetyp : Samoa Stereo
Chassis : weiss nicht genau

______________________

Hi auch !

Ich hab ein Problem mit meinem "neuen" Samoa Stereo von Metz ..

und zwar versuche ich verzweifelt meinen Sat Receiver per Scart an den TV anzuschließen, jedoch wenn ich auf PA0 schalte sehe ich nur ein schwarzes bild.

Leider hat meine Oma die Original Fernbedienung verlegt, wir werden morgen nochmal gruendlich suchen

Ich habe eine programmierbare Fernbedienung, mit der ich umschalten, laut leise, etc. schon machen kann ..

Kann ich nicht vorne am Bedienfeld irgendwie was einstellen ?

Baldur sagte irgendwas mit scart anderst definieren, wie geht das ?

Vorne am geraet ist ein euro/peri knopf, wenn ich ihn druecke passiert jedoch nix.

Irgendeine kombination oder sowas ? Ich weiss nicht

Ich werde wie gesagt versuchen die Original Fernbedienung zu finden ( kann sich nur um jahre handeln ), aber bis dahin will ich wenigstens TV gucken können !!

danke im voraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12872

sCar

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

so hab fernbedienung gefunden und brauch keine hilfe mehr jetzt, vielen dank fuer die ganze mühe die ihr euch gemacht habt

najo, was warte ich auch, es geht net ohne fernbedienung ;D

also, bis die tage

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417161   Heute : 501    Gestern : 5490    Online : 334        6.6.2024    6:47
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0416071414948