Metz TV Madras-SF 720068 - 100 MT Stereo

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:50:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Metz Madras-SF 720068 - 100 MT Stereo

    







BID = 519380

Swooniyo

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Metz
Gerätetyp : Madras-SF 720068 - 100 MT Stereo
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!
Hab da eine echt wichtige Frage an euch: Habe einen Metz Madras-SF 720068 - 100 MT Stereo von meinem Vater, welcher gestern seinen Geist aufgab. Er holte sich nen neuen, ich will den alten jedoch versuchen herzurichten.
Das Problem: Wenn man ihn einschaltet, piept er einige Male und zeigt undten in der Anzeige "b0" an, kann auch "60" sein, hab da nicht so die Ahnung ;)...
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet, indem ihr mir z.B. einfach nur sagt, was dieser angezeigte "Code" zu bedeuten hat und ob sich die Reperatur lohnt bzw teuer wäre. Bin Schüler und will mein Geld nicht "aus dem Fenster schmeißen" =)

Vielen Dank,

Sven

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Swooniyo am  1 Mai 2008 19:48 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687803   Heute : 3697    Gestern : 12674    Online : 709        29.3.2024    9:50
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0112318992615