Metz TV Linea 70 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Bild verschwommen Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Metz Linea 70 --- Bild verschwommen Suche nach Metz Linea |
|
|
|
|
BID = 851621
computerfreak2012 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Bild verschwommen
Hersteller : Metz
Gerätetyp : Linea 70
Habe gestern mit meinem Röhrenfernseher ferngeschaut und als ich ca. 2 Std. geschaut habe wurde das ganze Bild unscharf und verschwommen, das war bisher nie passiert.Wenn ich ins Menü vom Fernseher gehe ist auch alles unscharf also ist mein DVB-T Receiver nicht defekt und mein Scart Ausgang auch nicht.Was kann ich tun um den Fernseher zu reparieren ,wil mir jetzt noch keinen LCD hohlen,weil der Fernseher eine recht gute Bildqualität hatte. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 863906
weitwatcher Gerade angekommen
|
|
Den focus Poti mal bewegen.Wenn sich nichts tut Z-Trafo ersetzen |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183767984 Heute : 30 Gestern : 6126 Online : 322 20.4.2025 0:05 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.40454387665
|